dein eintrag im gästebuch interessiert mich

Kommentare: 27
  • #27

    Walo vo Chäsitz (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:42)

    Ich habe ein Bisschen ein schlechtes Gewissen - eigentlich wollte ich Dir einen Besuch abstatten anlässlich meiner Reise nach Zuckenriet (Konf meines Grosskindes im Mai 2015) prompt vergessen! Was nicht ist kann bekanntlich noch werden! Gratuliere für Deine interessanten Werke! Meine beste Kollegin ist Photografin schau doch mal in ihre Website www.evelynhebeisen.ch - hat einige sehenswerte Bilder geschoss. Liebe Grüsse - mach weiter so!!

  • #26

    13.Oktober 2014 (Montag, 13 Oktober 2014 11:36)

    Hallo Josef
    Ich bin angenehm überrascht und sehr beeindruckt über dein vielseitiges künstlerisches Werk. Eine gewisse Beeinflussung durch Ferdinand Hodler (Landschaften) und Vincent van Gogh (Begegnungen)sind, mit etwas künstlerisch-tolerantem Blick, durchaus feststellbar! Mach so weiter- viel Erfolg!
    Walo vo Chäsitz

  • #25

    Conny (Montag, 19 Mai 2014 08:10)

    Schöne Homepage gefällt mir . Du bist vielseitig begabt. Super weiter so! Viel Spaß und Erfolg wünschen dir die Popp' s aus der Frankrüti. Glg von Conny

  • #24

    Dietmar (Freitag, 09 Mai 2014 12:58)

    Lieber Josef
    Gratuliere Dir zu Deiner tollen Homepage. Wusste gar nicht, dass Du im künstlerischen Bereich tätig bist. Wünsche Dir viel Spass bei der Ausübung Deines tollen Hobbys.
    Liebe Grüsse
    Dietmar

  • #23

    Ludin (Mittwoch, 30 April 2014 18:30)

    Hallo Josef

    Tolle Homepage. Dein künstlerisches Schaffen freut mich. Weiter so.

    Herzliche Grüsse

    Franz Ludin

  • #22

    Ernst Oehlsen (Sonntag, 13 April 2014 18:48)

    Lieber Sepp, mit der Gestaltung Deiner Homepage offenbarst Du ein weiteres Gebiet, auf dem Du zu Höchstleistungen fähig bist. Um Deine Zukunft ist uns nicht bange - bei den vielen Talenten.
    Bleib schön gesund, damit wir noch viel von Deiner Kreativität erleben können.

    Wir freuen uns auf München. Zu Ostern sind wir mit Sohn, Schwiegertochter und Klein-Max in Binz auf Rügen. Euch wünschen wir schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

    Herzliche Grüße Sabine und Ernst

  • #21

    Fredo Stolz (Freitag, 11 April 2014)

    Schöne Homepage, die du lieber Sepp hier mit Jimdo erstellt hast. Sie zeigt dein vielseitiges künstlerisches Können sehr eindrücklich.

  • #20

    Hansjörg Leibundgut (Donnerstag, 10 April 2014 22:13)

    Lieber Josef
    Die Weseite sieht toll aus und zeigt Deine vielseitigen Talente und Aktivitäten.
    Herzliche Gratulation. Hansjörg

  • #19

    Peter Maurer (Donnerstag, 10 April 2014)

    Lieber Josef
    Deine künstlerische Ader habe ich bis jetzt so gar nicht gekannt. Kompliment - super Auftritt.
    LG und bis bald
    Peter

  • #18

    Bergamin Thomas (Dienstag, 08 April 2014 13:31)

    Hallo Josef. Toll gemacht und man spürt auch hier das "Wollen". Gratuliere und freue mich auf unseren nächsten persönlichen Kontakt. Beste Grüsse

  • #17

    Toni Mazzariello (Dienstag, 08 April 2014 10:35)

    Lieber Josef
    Gratuliere dir zu deiner neuen Leidenschaft. Gelungene Sache!!.
    Wünsche dir ,dass du möglichst lange dein neues Hobby ausführen kannst.
    Lg. Toni

  • #16

    Dominik Hundsbichler (Dienstag, 08 April 2014 10:15)

    Lieber Josef
    Gratulation - das ist eine saubere Sache. Freue mich auf die nächste Ausstellung.
    Beste Grüsse
    Dominik

  • #15

    Erich Frey (Montag, 07 April 2014 08:37)

    Super Sepp
    gratuliere zu deiner künstlichen Ader.
    Gefällt mir.
    LG Erich

  • #14

    Sepp Born (Sonntag, 06 April 2014 17:13)

    Lieber Sepp

    deine web-seite gefällt mir sehr gut, denn sie kreativ und äusserst autentisch. Allerdings, noch wesentlich faszinierender finde ich deine Kunstwerke. Ich frage mich immer wieder, wo Künstler wie du die Ideen herholen. Chapeau. Und auf viele weitere "Kunststücke".

  • #13

    Fritz Bähler,Lisa Mewes (Sonntag, 06 April 2014 13:11)

    Hallo Josef,
    Du bist immer für eine Überraschung gut.
    Deine Web-Seite ist sehr professionell gestaltet.
    Tolle Bilder.
    Herzliche Gratulation

  • #12

    Thomas Holderegger (Samstag, 05 April 2014 22:27)

    Hoi Sepp
    Bravo - du bereitest hier mit deiner neuen HP deiner Arbeit eine optimale Plattform!

    Ist immer wieder ein Blickfang, wenn ich deine Bilderserie in unserem Empfangsbereich begutachten darf!

    Bravo!!!!

  • #11

    Verena Bamert (Freitag, 04 April 2014 18:29)

    Schön sieht sie aus deine neue Webseite, Kompliment.

  • #10

    Seline Heim (Freitag, 04 April 2014 10:00)

    ........ und wieder ein Pensionär, der keine Zeit hat?? Toll, deine Ideen und deren Ausführungen.

    E gfreuti Sach!

  • #9

    Pädi Zollet (Freitag, 04 April 2014 09:50)

    Ciao Sepp
    so kannst du bald an der Biennale in Firenze teilnehmen :). Super Sache gratulation.

  • #8

    Astrid Brändle (Freitag, 04 April 2014 07:02)

    Ja, Du hast wieder mein Verlangen auf die Ostschweizer Berge geweckt....! Und auch die anderen Bilder/Kunstwerke sind toll und inspirieren.

    Beglücke uns mit noch mit vielen weiteren Kunstwerken!

    Astrid

  • #7

    Michel Rohrer (Freitag, 04 April 2014 06:44)

    Sehr schön gemacht - herzliche Gratulation!

  • #6

    Röbi Rohr (Dienstag, 01 April 2014)

    Super, die Homepage ist so perfekt wie deine Arbeit bei der Allianz!

    Dass du auch ein Künstler bist, ist mir neu, aber erstaunt mich nicht. Bravo

  • #5

    Matthias Zeller (Dienstag, 01 April 2014 18:12)

    Tolle Page!

  • #4

    Signer Christoph (Dienstag, 01 April 2014 17:03)

    Was Mann nicht alles noch erledigt in der Pension..... cool

  • #3

    Hanselmann Markus (Dienstag, 01 April 2014 16:09)

    Gratuliere - coole Homepage - dies ist kein 1. April-Scherz !!

  • #2

    Leckebusch, Ursula (Donnerstag, 27 März 2014 13:37)

    Tolle Homepage - Kompliment!

  • #1

    signer lisbeth (Montag, 24 März 2014 16:36)

    gefällt gut